Wir suchen einen erfahrenen Immobilienverwalter, der unsere Erfolgsgeschichte fortsetzt.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir bieten eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und ein engagiertes Team.
Aufgaben und Verantwortung
Strategische und operative Verantwortung für den kaufmännischen und technischen Objektbetrieb eines hochwertigen Wohnimmobilienportfolios in NRW.
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie des technischen und infrastrukturellen Facility Management.
* Sicherstellung eines reibungslosen Hausverwaltungsbetriebes und hoher Servicequalität.
* Eigenverantwortliche Durchführung komplexer Objektbegehungen, Ableitung strategischer Maßnahmen zur Werterhaltung und -steigerung, sowie Koordination von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsprojekten.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Vermietung, Asset Management und Buchhaltung.
Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium.
* Langjährige und fundierte Berufserfahrung im ganzheitlichen Property Management mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilienbeständen.
* Tiefgehende Kenntnisse in Gebäudetechnik und in bautechnischen Fragestellungen.
* Erfahrung im Umgang mit dem deutschen Wohnungsmietrecht.
* Ausgeprägte und sichere Kommunikationskompetenz.
* Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation.
Wir bieten
Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
* Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten.
* Engagiertes und motiviertes Team.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive Vergütung.
* Moderne Büros in zentraler Lage.