Wir suchen einen Elektriker/Mechatroniker, der für die Sicherstellung von funktionsfähigen Maschinen und Anlagen verantwortlich ist. Er sorgt für die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften und die Instandhaltung des innerbetrieblichen Transportsystems.
Der idealer Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich und bringt Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Loyalität mit. Erfahrungen in der Steuerung von Simatic Siemens S7, TIA sind ein Plus.
Wir bieten exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlungen und einen sicheren Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Das Unternehmen ist ein mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist.