Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie befristet auf 12 Monate als Service Agent (m/w/d) für den Standort Berlin.
Ihr Aufgabenbereich
Technische und vertriebliche Erstqualifizierung von Anfragen in Betrieb befindlichen Produkten & Lösungen (national & international)
Umgang mit hohem Gesprächsaufkommen
Durchführung von Outbound-Kampagnen, z.B. Terminvereinbarung für Kundenbesuche, Vorstellung neuer Produkte und Lösungen
Koordinierung und Unterstützung bei der Datenpflege (Kundendaten / Produktdaten / Ansprechpartner)
Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch
Ihr Profil
erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Call und Support Center oder vergleichbare Berufserfahrung
Basis IT-Kenntnisse
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Call Center-Software und Service Desk- Systemen
Kenntnisse über die Produktpalette der bdr
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professioneller Umgang mit Kunden