Moin, Moin. Du möchtest keine wechselnden Einsätze in der
Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bringen Dich langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Deine Karriere im IT Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Dir von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden
Du möchtest, dass Du und Deine Arbeit wertgeschätzt werden? Dann bist Du hier richtig.
Unser Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit zentralem Sitz in Frankfurt..
Bei unserem Kunden herrscht eine angenehme, fast familiäre Arbeitsatmosphäre, die man ab dem ersten Tag spürt. Auf das Miteinander wird hier sehr viel Wert gelegt.
Aktuell suchen wir einen weiteren IT-Kundenbetreuer (m/w/d) für den technischen Support in Vollzeit für den Standort in Frankfurt. Das aktuelle Team freut sich bereits riesig auf Dich.
So sieht Dein Arbeitstag aus:
Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Support bist Du für technische Fragestellungen der Mitarbeiter von Krankenkassen im 1,5 Level Support zuständig.
Hierzu gehören u.a. Tätigkeiten wie folgt:
* Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Klassifizierung eingehender Störungen und selbstständiges Lösen oder Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
* Dokumentation der Lösungen und wiederkehrende Probleme im Ticketsystem
* Überwachung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Allgemeiner Kundensupport
Das bist Du:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Du verfügst über gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien.
* Du bringst bereits Erfahrung im Service Desk oder in der Supportbetreuung von Citrix / Terminalservice -Umgebungen mit.
* Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
* Du bist kommunikativ, kunden- und serviceorientiert.
* Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Worauf wartest Du noch? Das ganze Team freit schon schon auf Dich.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.