Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenbetreuer (gn)

Mülheim an der Ruhr
Bankpower Inc
Kundenberater
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Aktuell suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Bankenbranche am Standort Mülheim an der Ruhr einen telefonischen Kundenbetreuer (gn). Lassen Sie sich von den Möglichkeiten, die Ihnen eine Zusammenarbeit mit Bankpower bietet, überzeugen und lassen Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zukommen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Benefits bei Bankpower: Einstiegsmöglichkeit in die Finanzdienstleistungsbranche, oft verbunden mit einer Übernahmeperspektive Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung Gute Anbindung an den ÖPNV Familiäres und teamorientiertes Arbeitsumfeld Kostenloses Gehaltskonto Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner (gn) für Kunden und Interessenten oder Vertriebspartner zu verschiedenen Themen, z.B. bei allen Fragen rund um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberaterin / kundenberater (m/w/d) in der vermögensberatung
Oberhausen
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Essen
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bankpower Inc
Bankpower Inc Jobs in Mülheim an der Ruhr
Kundenservice Jobs in Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Mülheim an der Ruhr > Telefonischer Kundenbetreuer (gn)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern