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Assistenz / kauffrau/-mann für büromanagement (m/w/d)

Teltow
Heinrich Hirdes Kampfmittelräumung GmbH
Assistenz
33.000 € - 37.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Heinrich Hirdes Kampfmittelräumung GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Kampfmittelräumung in Deutschland, sucht einen engagierten Schlosser / Mechaniker (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Teltow. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Unternehmens zu werden, das mit innovativen Technologien arbeitet und nachhaltige Lösungen für komplexe Infrastrukturprojekte entwickelt. Unsere Werte wie Bildung, Empowerment, harte Arbeit, Ehrlichkeit, Eigenverantwortung und Leidenschaft bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und einen bedeutenden Beitrag zu unserer Mission leisten können. Wenn Sie nach einer Position suchen, die Sie fordert und Ihnen die Möglichkeit gibt, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Horizonte zu erschließen. Aufgaben Nach ausführlicher Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die die ordnungsgemäße und verantwortungsvolle Durchführung aller anfallenden Aufgaben und Arbeiten im Bereich Büroorganisation, Projektarbeit und Assistenzaufgaben der technischen Leitung. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation Bearbeitung der Eingangsrechnungen sowie Unterstützung des Controllings Verwaltung der PSA in Zusammenarbeit mit dem OperationsManager Assistenz der technischen Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben Vertretungsarbeit im kaufm. Bereich je nach Kenntnisstand (Urlaub und Krankheit) Überprüfung der Gerätelisten Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaft, des Fuhrparks und der Lagerhaltung Bearbeitung und Verwaltung der allgemeinen Büroadministration, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Ablage Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben Unterstützung der HR-Abteilung bei der Koordination von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Qualifikation Sie können bei uns etwas bewirken, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich Sehr gute Anwendungskompetenz der MS-Office Programme Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Deutsch verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein mindestens der Klasse B Benefits Betriebliche Weiterbildung Gleitzeit Empfehlungsprogramm Weiterbildungsprogramme Kostenloser Parkplatz Firmenhandy Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Make your mark - Join Boskalis!

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