Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager in teilzeit

Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unsere Mission: Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Intranets, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern

Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für die (technische) Beratung und den Support von B2B-Kunden? Als Frohnatur möchtest Du unseren Neu– und Bestandskunden bei (technischen) Fragen als Produktexperte helfend zur Seite stehen? Deine Hands-on-Mentalität hilft Dir auch komplexe Aufgaben schnell und unkompliziert zu lösen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager und werde Teil der Erfolgsstory von #TeamKronsteg

Tätigkeiten

* Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
* Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon).
* Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbücher).
* Produktpräsentationen beim Kunden.
* Durchführung von Schulungen unserer Intranet-Webapplikationen.
* Informationsverteilung nach einem Software-Update.
* Regeltermine zur Intranet-Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden.

Anforderungen

* Erste Berufserfahrung im B2B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support)
* Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung mit B2B-Software.
* Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk).
* Sehr gute Kommu­nikations- und Präsen­tations­fähig­keiten.
* Ausbildung, Studium oder vergleichbares.
* Serviceorientiertes sowie souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams).
* Begeisterung für Social Intranets und Mitarbeiter-Apps.

Team

Wir sind eine freundliches sowie ambitioniertes Team. Wir möchten mit viel Humor und Erfolg unsere Kunden zum Erfolg führen.

Bewerbungsprozess

Transparent und im Sinne beider Seiten transparent unser Bewerbungsprozess geschildert:

1. 15-minütiger MS Teams Call zur Abstimmung der Rahmenbedingungen
2. 8-stündiger Praxistag bei uns im Büro
3. Optionales weiteres Treffen, um Feinheiten zu besprechen
4. Bei Zusage, wird von uns ein unbefristeter Vertrag übermittelt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager automotive (m/w/d) / schwerpunkt großkunden
Osnabrück
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Erbach
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b (m/w/d)
Zella-Mehlis
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern