Ihre Aufgaben:
1. Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben
2. Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen
3. Reisekostenabrechnung
4. Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz
5. Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz (mind. 3 Jahre)
8. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
9. Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit, Servicebereitschaft
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sammlung, Behandlung und Beseitigung von Abfällen; Rückgewinnung
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10623 Berlin
16. Vergütung: nach Vereinbarung