Wareneingang und Logistik
Bei uns in der Kfz-Branche suchen wir eine verantwortungsvolle Person, um den Wareneingang zu organisieren und durchzufhren. Die Aufgaben reichen von der Kontrolle auf Identität, Menge und Unversehrtheit über den Warentransport per Hand bis hin zur Kommissionierung, Verpackung und Kontrolle der ausgehenden Waren.
Als Fachkraft für die Lagerlogistik bist du für die Durchführung einer permanenten Inventur nach Anleitung verantwortlich. Des Weiteren solltest du Kenntnisse im Kfz-Bereich haben und einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge besitzen (wünschenswert aber auch nachgeholt werden können). Eine verstehende Sprachkenntnis auf Deutsch ist möglich.
Das Team erwartet von dir Spaß an krperlicher Arbeit, Engagement und Zusammenarbeit sowie ein Gespür für Organisation. Wir bieten Ihnen neben Ihrer Sicherheit keine Boni oder Provision.