Ihre Aufgaben:
1. Sie sorgen für das Bearbeiten allgemeiner Sachbearbeitungsaufgaben
2. Sie nehmen Aufträge entgegen und wickeln diese ab
3. Sie planen den Personaleinsatz bei den Technikern
4. Sie übernehmen Rechnungsstellungsaufgaben
5. Sie betreiben Internetrecherche und kümmern sich um das Ausfüllen und Bestellen von Materialbeständen
Ihr Profil:
6. Sie haben einen kaufm. Berufsschulabschluss/ Eignung und sind technikversiert
7. Erste berufliche Erfahrungen können Sie teilen
8. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, evtl. sprechen Sie gut Englisch
9. Den soliden Umgang mit IT/ MS Office haben Sie drauf
10. Basis-Kenntnisse: Buchhaltung wünschenswert
11. Sie sind kommunikativ, besonders kundenorientiert und empathisch sowie Telefon-erprobt
12. Teamgeist aber auch Engagement, bringen Sie genauso ein, wie Flexibilität, ein erfolgreiches Time Management und Organisationsgeschick
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 20099 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung