Inserat online seit: 25 August
Beschreibung
Key Account Innendienst Position
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von fest zugeteilten Key Account Kunden als feste Ansprechperson im Innendienst
* Aufbau und Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung
* Bearbeitung aller kaufmännischen Anliegen wie z.B. Benutzerwechsel, Forderungsrealisierung, offene Abrechnungen durch fehlende oder unklare Zählerstände
* Bei Bedarf werden Außentermine bei Kunden wahrgenommen
* Bedürfnisse der Kunden erkennen und Lösungen zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse initiieren
* Beschwerdemanagement
Ihre Stärken:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenzentrierung
* Lösungsorientierung und Konfliktlösungsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP sowie CRM
Wir bieten Ihnen:
* Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung
* Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub/Jahr, mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage/Woche, diverse Arbeitszeitmodelle
* Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebliches Gesundheitsmanagement