Jobbeschreibung
Wir suchen dich für unsere Kundenbetreuung!
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner
* Erteilung von Auskünften zu Kundenanfragen
* Koordination und Vergabe von Terminen
* Bearbeitung von E-Mails
* Sekretariats- und Empfangsaufgaben
Unsere Aufgaben sind vielfältig:
* Wir betreuen Kunden über den Telefon, Email und persönlich im Büro.
* Wir koordinieren Termine und bearbeiten E-Mails.
* Wir treffen wichtige Entscheidungen im Team, um unsere Ziele zu erreichen.
Benötigte Fähigkeiten
* Fortgeschrittene Computerkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen (wie z.B. Outlook Word)
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundlegende Englischkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Überzeugungskraft
* Teamfähigkeit
* Feines Gespür für die Bedürfnisse der Kunden
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung mit einer fairen Bezahlung
* Intensive Einarbeitung in Bayreuth zur Vorbereitung auf Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Neu- und Bestandskundenkontakten im Geschäftskundenbereich
* Angenehme Arbeitszeiten und flexible mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung
* Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen
Wir erwarten, dass du deine neuen Kollegen kennst, deren Sorgen verstehst und ihnen Hilfestellung leistest, wenn es not tut. Mit diesen Qualitäten bist du bei uns richtig. Wir freuen uns darauf, dich als Teil unseres Teams begrüßen zu können!