Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Sekretärin.
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten die Eingangspost, sowohl postalisch als auch per E-Mail
Sie vereinbaren Termine, pflegen den Kalender und kümmern sich darum, dass die Termine eingehalten werden
Sie erledigen die relevante Korrespondenz
Sie kümmern sich um eine organisierte Ablage und Administration der Unterlagen und halten sie stets auf dem neusten Stand
Sie empfangen Mandanten und bereiten die Besprechungszimmer vor
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär:in mit
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind ein Organisationstalent und haben Kund:innen und Geschäftspartnern gegenüber ein freundliches und kompetentes Auftreten
Sie sind flexibel, zuverlässig und stressresistent
Ihre Arbeitsweise ist organisiert und Sie können Arbeitsschritte sowie Aufgaben exzellent priorisieren
Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
Sie bringen gute EDV-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und kennen sich mit allen relevanten MS-Office-Programmen aus
Sie arbeiten gut im Team, sind motiviert und haben Spaß an der Arbeit
Wir bieten
Junges und erfahrenes Team
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team.
Vielseitige interessante Mandate und Aufgabenfelder mit Abwechslung.
Eigenverantwortliches Arbeiten.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis.
Eine attraktive Vergütung
Modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Datev-Software.
Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: kanzlei@orta-stb.de