Position und Aufgaben
* Koordinator filialischer Leistungen. Mitwirkung bei fachlicher Führung, Organisation und Motivation der Mitarbeiter.
* Herausfordernde Aufgaben erfordern innovative Lösungen sowie eigenverantwortliches Handeln an verschiedenen Fronten.
* Durchgeführte Strategien zielen auf Erreichung aller Ziele ab.
* Mit dem Team wird die Umsetzung unserer Konzepte sicher gestellt, ein gepflegtes Erscheinungsbild der Filiale gewährleistet und ein gelungenes Einkaufserlebnis für Kunden gefördert.
Erforderliche Qualifikationen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungsqualitäten in ähnlich verantwortungsvollen Positionen.
* Motivierter Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zur Begeisterung der Mitarbeiter.
* Ausgeprägte Entscheidungskompetenz sowie Ergebnisorientierung sowie Flexibilität im Umgang mit Schichtmodellen.
* Persönlichkeit mit hohem Engagement und guten gesellschaftlichen Kompetenzen.