Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w/d)
Berlin Vollzeit
Dafür unterstützen wir als Oberkommando unsere Crews und Kapitäne so gut wir können, sei es durch Rat und Tat oder durch unsere Fachberatung, Fortbildungen oder Supervisionen.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine*n
staatlich anerkannte*n Erzieher*in, Sozialpädagoge*in o.ä.
Austausch innerhalb der Crew, mit dem Kapitän, den jungen Pirat*innen und ihren Eltern, sowie dem Träger auf den Grundsätzen des Piraten-Kodex: Respekt und die Fähigkeit zu aktiver und passiver konstruktiver Kritik.
Wichtig für uns ist vor allem, die Bereitschaft Verantwortung für das Schiff zu übernehmen und mit den anderen Crewmitgliedern die Fregatte gut seetüchtig zu halten.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, bzw. einen gleichwertigen Abschluss wie z.B. Dipl. Soz. Pädagoge*in, Heilerziehungspädagoge*in o.ä.,
Begeisterung für Dein Schiff und Deine Mannschaft,
die Bereitschaft, zu neuen Ufern zu segeln und aktiv an der Umsetzung und ständigen Weiterentwicklung unseres Konzepts mitzuwirken,
eine unbefristete Anstellung im Team,
mit guter Vergütung und Weihnachtsgeld,
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Kostenüberahme und Freistellung von der Arbeit,
flache Hierarchien mit einem entspannten Verhältnis zu Vorgesetzten,
Deutschlandticket Job nach bestandener Probezeit,
exklusive Firmenrabatte über die Plattform Corporate Benefits
In diesem Sinne: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und vielleicht schon bis bald,