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Business & administrative operations manager (m/w/d)

Pfaffenhofen an der Ilm
Orizon Holding GmbH
Manager
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Unsere Kundenfirma ist ein innovatives globales Gesundheitsunternehmen, das zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Das Unternehmen erforscht, entwickelt und liefert neue Standards in der Gesundheitsversorgung, um die Lebensqualität der Menschen weltweit zu verbessern. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung nutzt unsere Kundenfirma seine erstklassige Forschung und Technologie, um neue Behandlungsmethoden und innovative Medikamente für Menschen mit Krebs, Herz-Kreislauf- und anderen Erkrankungen zu entwickeln, für die es bisher nur unzureichende oder keine Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Ihre Aufgaben:

13. --> Für den europäischen Teil der globalen Technology Unit eines international tätigen Pharmaunternehmens suchen wir eine vielseitige operative Unterstützung für einen Mix aus Projektkoordination und administrativem Support auf Führungsebene. Die Position ist als zentrale Schnittstelle im regionalen Leitungsteam verankert und umfasst unter anderem folgende Aufgaben:
14. Koordination und Nachverfolgung funktionsübergreifender Initiativen und Projekte
15. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Prozessen und organisatorischen Abläufen
16. Administrative Unterstützung des Regional Head Europe (Kalender, Reisen, Kommunikation)
17. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Offsites
18. Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen und Reports
19. Schnittstelle zu Subfunktionen, globalen Teams und Supportfunktionen (z. B. HR, Finance, IT)
20. Pflege interner Übersichten, Dashboards und SharePoint-Seiten
21. Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Team Business Management der Technology Unit

Ihr Profil:

22. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Management, Projektassistenz oder Executive Support
23. Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook und Word)
24. Versierter Umgang mit digitalen Tools für virtuelle Zusammenarbeit (besonders MS Teams, SharePoint, Confluence etc.)
25. Zertifizierte Zusatz-Weiterbildung als Office Manager/In (oder vergleichbar)
26. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Gute Deutschkenntnisse von Vorteil)
27. Hohe Bereitschaft, sich in komplexe Zusammenhänge selbständig einzuarbeiten
28. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hoher Organisations- und Selbstführungskompetenz
29. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen funktionalen Einheiten
30. Verlässlichkeit und ein serviceorientiertes Mindset
31. Idealerweise Erfahrung in einer matrixorganisierten, internationalen Umgebung (Pharma oder Tech)

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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