Du willst Einblick in das spannende Arbeitsfeld des Service & Delivery Managements an der Schnittstelle zwischen Kunde und technischer Umsetzung erhalten? Bei GISA bekommst du den Raum, Berufsleben und Privates harmonisch zu verbinden – mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Work und Praxisinhalten, die dich voranbringen. Wir freuen uns auf deinen Einstieg ins Team! GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Bei uns erwartet dich
* Unterstützung bei der Erstellung und Einhaltung von kaufmännischen und vertraglichen Inhalten unserer Services sowie Beteiligung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* Mitwirkung bei der Koordination der internen Leistungsbereiche und Sicherstellung der vereinbarten Servicelevel
* Überwachung der Einhaltung von IT-Service-Management-Prozessen
* Einbringen von Input und Ideen zur Weiterentwicklung unserer IT-Lösungen und Unterstützung der Schnittstelle zum Vertrieb
* Kennenlernen der vielfältigen Facetten des Service Managements und Aufbau eines Netzwerks
Das bringst du mit
* Studium im Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder einer anderen geeigneten Fachrichtung
* Freude an IT-Technologien mit Blick auf die Bedürfnisse der Kund:innen und Motivation, neue Ideen für die Digitalisierung zu entwickeln
* Fähigkeit, sich selbst und andere zu motivieren
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Networking
* Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung