Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen und erster Ansprechpartner für Kunden
2. Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Bearbeitung von Vertragskündigungen
3. Verwaltung von Vertragsübertragungen und Anpassung von Stammdaten
4. Bearbeitung von Mahnläufen und Unterstützung bei Erbfällen
5. Sicherstellung einer reibungslosen Kundenverwaltung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
7. Erfahrung in der Kundenverwaltung oder Sachbearbeitung von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
9. Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit
12. Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Ihre persönliche Wertschätzung
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz