Fachliche Führung im Bereich HR Systeme
Unsere Abteilung für administrative IT-Lösungen ist für die Steuerung, Koordination und Priorisierung von Projekt- und Implementierungsaktivitäten für Systeme wie SuccessFactors Employee Central, Compensation, Time & Attendance und GeCo verantwortlich.
Verantwortungsbereiche
* Besondere technische Integration von Zeitwirtschaftslösungen
* Schaffung einer einheitlichen HR-Systemlandschaft
* Zusammenarbeit mit Operativen Bereichen, Verantwortlichen und angrenzenden IT-Bereichen
Begleitung von Rollouts, Schulungen und Hypercare-Phasen zur nachhaltigen Einführung und Nutzbarkeit der Lösungen.
Anforderungen an unsere Mitarbeiter
* Mehrjährige Erfahrung in HR Systemen und Projektmanagement
* Hohes Maß an Selbstreflexion und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – auf Deutsch und Englisch
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine vielfältige Aufgabenstruktur und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.