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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Oststeinbek
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* 4-Tage-Woche mit individuellen Teilzeitlösungen
* auch in Vollzeit möglich
* leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Extras
* kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben sowie im Controlling und in der kaufmännischen Abwicklung
* Du führst kaufmännische Projektakten, digitalisierst Aufträge und sorgst für eine vollständige sowie nachvollziehbare Dokumentation
* die Bearbeitung von Honorarrechnungen und Schriftverkehr gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich
* zudem überwachst Du die OP-Listen, pflegst Daten im unternehmenseigenen Controllingsystem und stellst eine hohe Datenqualität sicher
* im kaufmännischen Bereich bereitest Du Ausgangsrechnungen vor, kümmerst Dich um deren Versand und bearbeitest Eingangsrechnungen, Bescheide und Zahlungsavise
* anschließend unterstützt Du bei der Teilnahme an Vergabeverfahren, pflegst die Referenzdatenbank und wirkst an der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen mit
* darüber hinaus übernimmst Du allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie die Organisation von Terminen, Veranstaltungen sowie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost und Schriftverkehr

Was wir uns von Dir wünschen

* idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)
* Deine sehr guten Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ermöglichen Dir eine präzise und verlässliche Arbeitsweise
* mit Deinem Organisationstalent sorgst Du für reibungslose Abläufe und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick
* Du bist aufgeschlossen und teamorientiert und trägst aktiv zu einer effizienten und angenehmen Zusammenarbeit im Unternehmen bei
* Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

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