Was wir dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt Dienstwagen / Firmenwagen (inkl. privater Nutzung) 30 Tage Urlaub Moderne Ausstattung (Laptop und IPhone) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung und Empathie (wir kennen noch Danke & Bitte) Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung von Pflegeeinrichtungen und Pflegekräften Personaldisposition im Pflegebereich (z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger) Akquise neuer Kunden Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Gesundheitswesen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erfahrung in der Personalberatung, Zeitarbeit oder Personalvermittlung im Pflegebereich wünschenswert Kommunikationsstärke, Empathie und Vertriebsaffinität Organisationstalent und Eigeninitiative Idealerweise Führerschein Klasse B Bewirb dich jetzt! Sende deinen Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: bewerbung.intern@avanti.jobs. Wir freuen uns auf dich! Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Die Auswahl der Bewerber (m⁠/⁠w⁠/⁠d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Kontakt Sebastian Schlumberger Telefon: 0152 34 20 82 89 E-Mail: schlumberger@avanti.jobs Webseite: www.avanti.jobs