Aufgaben
In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon.
Sie sind insbesondere für die Entgegennahme und Abwicklung von Kundenaufträgen sowie die umfassende Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter verantwortlich.
Ihr Aufgabengebiet rundet sich durch die kalkulatorische Umsetzung konkreter Anfragen und deren Umwandlung in erfolgreiche Angebote ab.
Anforderungsprofil
Um diese Rolle erfolgreich auszufüllen, verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse, idealerweise im Bereich Tiefbau.
Die Erfahrung im Verkauf und der sichere Umgang mit Kunden sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.
Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit und großes Engagement.
Benefits
Bei uns finden Sie einen Balance zwischen Job und Familie. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen dabei, ihre privaten Ziele zu erreichen, indem wir ein attraktives Benefits-Programm anbieten.
Dieses Programm bietet Ihnen Zugang zu verschiedenen Vorteilen wie einer Direktversicherung mit Entgeltumwandlung und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Auch das Wohlbefinden Ihrer Familie ist uns wichtig: unser Partner VIVA Familienservice steht Ihnen bei allen möglichen familiären Themen zur Seite.
Neben diesen Angeboten können Sie auch von unseren pünktlichen Zahlungen profitieren.