ASEAG bedeutet Mobilität für Aachen und die StädteRegion – umweltfreundlich, flexibel, dynamisch. Wir sind ein Team aus über 700 Menschen, die fahren, planen, rechnen, schrauben oder kommunizieren. Und noch viel mehr. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber in Aachen. ASEAG bedeutet Zukunft: Mit innovativen Konzepten und einer richtig modernen Flotte gestalten wir die Mobilitätswende. Für mehr als eine halbe Million Menschen in der Region. Werden auch Sie ein Teil davon.
Nächster Halt: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für 2 Jahre – im Fachbereich Kundenkommunikation.
Darauf können Sie sich freuen
Profitieren Sie von der attraktiven Vergütung
Sie erhalten eine gute tarifvertragliche Vergütung bei wöchentlich bis zu 39 Stunden, eine dynamische Sonderzahlung und bis zu 30 Tage Urlaub.
Wir sorgen für Sie
Profitieren Sie von unseren umfassenden Zuschüssen zu Brille und Zahnersatz sowie vielen finanziellen Vorteilen, wie die spätere betriebliche Altersvorsorge.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig
Im Rahmen unserer Gesundheitsvorsorge erhalten Sie unter anderem einen Fitnesscenter-Zuschuss.
Seien Sie Willkommen
Seien Sie Teil eines motivierten Teams. Freuen Sie sich auf eine gute Arbeitsatmosphäre und Förderung durch fachliche Weiterbildungen.
Das sind Ihre Aufgaben
* Beratung in allen Fragen rund um Tickets und Tarife
* Erteilung von Fahrplanauskünften
* Verkauf von Tickets und Abonnements sowie Beratung zu passenden Angeboten
* Bearbeitung von Kundenanliegen zum erhöhten Beförderungsentgelt
* Verwaltung und Pflege unserer Kundendatenbanken
* Serviceorientierte Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
* Kundensupport für unsere Apps movA und naveo, den NetLiner und anderen Produkte
Das bringen Sie mit
* die Fachoberschulreife sowie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit Kunden
* hohe Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke und Offenheit
* ausgeprägte Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
* Flexibilität bei den Arbeitszeiten
* die Bereitschaft, auch samstags zu arbeiten
* Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Kenntnisse in unserem Liniennetz sowie regionale und überregionale Tarif- und Produktkenntnisse sind wünschenswert
* sicherer Umgang mit MS Office
* Bereitschaft zum Erlernen des Umgangs verschiedener Software- Lösungen
Ihre Bewerbung
Sie sind neugierig geworden und interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal auf aseag.de/karriere. Bitte füllen Sie dort das Formular aus und geben Ihre Gehaltsvorstellung, die mögliche Arbeitszeit pro Woche sowie das frühestmögliche Startdatum an.
ASEAG | Ihre Ansprechpartnerin: Giulia Weide | Neuköllner Straße 1 | 52068 Aachen | Telefon: 0241 181-4225
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.