Freiberuflicher Kundenservice-Manager
Mannheim/Remote | Vollzeit
Sie haben eine hohe Affinität zu Menschen und möchten in einer dynamischen Umgebung arbeiten?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich als Selbstständiger in unserem Customer Service Team einzubringen.
Dabei werden Sie das volle Vertrauen unserer Kunden aufbauen und langfristige Beziehungen aufbauen.
Ausgestattet mit unseren modernen Tools unterstützen Sie uns bei der schnellen Bearbeitung von Support-Anfragen über unser Ticketportal.
Erfolgreich lösen Sie Probleme schnell und effizient, dabei legen Sie immer den Schwerpunkt auf Relationship & Trust.
Die folgenden Aufgaben gehören zu Ihren täglichen Routine:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
* Besonders wertvoll sind unsere Automatisierten Workflows, klaren Strukturen und transparenten Prozessen zur effizienten Bearbeitung von Tickets und Features.
Ein paar Qualifikationen für diese Position:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Ihre Vorteile:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung