Wir sind eine weltweit führende Online-Plattform für Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschäften und anderen Partnern auf der ganzen Welt. Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für eines unserer Account-Management-Teams in Deutschland. Dabei sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und setzt Impulse für nachhaltiges Wachstum. Dies sind einige der wichtigsten Bestandteile der Rolle: Teamführung & Coaching Du führst, entwickelst und motivierst Dein Team von Account Managern und sorgst für eine leistungsfördernde Arbeitsatmosphäre. Schnittstelle & Zusammenarbeit Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Sales, Marketing und Operations zusammen, um die bestmögliche Unterstützung für unsere Partner sicherzustellen. Datenbasierte Steuerung & Reporting Du nutzt moderne Tools wie Salesforce und Google Workspace zur Analyse und strategischen Steuerung. Du behältst die Performance deines Teams im Blick und reportest Ergebnisse an das Management. IT-Affinität : Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und Google-Tools (Sheets, Drive, Gmail) sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein & Reisebereitschaft : Du bist bereit, Dein Team auch vor Ort in der Region zu unterstützen. Bei Lieferando, steht folgendes auf der Speisekarte: Ein attraktives Vergütungspaket, das Leistung honoriert, ergänzt durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Performance-Reviews. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon, interne Trainings und Online-Englischkurse. Teamevents, After-Work-Drinks, Wohltätigkeitsaktionen sowie Sommer- und Winterfeste!