Das bieten wir Dir:
1. Abwechslungsreiche Aufgabe und einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Handelsunternehmen
2. Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern, 6 Wochen Urlaub und eine tarifliche Altersversorge
3. Mitarbeiterrabatte, zahlreiche Vergünstigungen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen und ein Weihnachtspäckchen
4. Umfangreiches und innovatives betriebliches Gesundheitsmanagement
5. Eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice
6. Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Das sind Deine Aufgaben:
7. Warenströme koordinieren und einen optimalen Warenflusses für unser Verteilzentrum Michelsrombach sicherstellen
8. Die Warenbestände steuern und überwachen
9. Frische und Verfügbarkeit innerhalb der Supply Chain sichern
10. Statistiken und Auswertungen erstellen
11. In Projekte mitarbeiten und leiten
12. Mit dem Einkauf, dem Vertrieb, allen SCM- und Logistikbereichen und unseren Lieferanten eng zusammenarbeiten
Und das bringst du mit:
13. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrungen im Lebensmittelhandel sind von Vorteil
15. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
16. Vorkenntnisse im SAP-Umfeld sind von Vorteil
17. Eine methodische, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie analytisches und prozessorientiertes Denken
18. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein kunden- und teamorientiertes Handeln
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit!