PION3ERS Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany Wir suchen neue Pioniere, die an Bord kommen und Teil unserer gemeinsamen Reise werden wollen. Wir, das ist die 2024 aus der OMD gegründete neue Mediaagentur PION3ERS. Unser Name steht für den Anspruch, als Pioniere die Zukunft der Mediawelt zu gestalten und die Grenzen von dem zu verschieben, was heute möglich ist. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung: Wir freuen uns auf jede(n), die/der mit uns gemeinsam die Mediawelt aufmischen möchte. Dein Job im Programmatic Team [#1949502] Segel setzen, Kurs berechnen, Neuland betreten? Deine Aufgaben bei den Pionieren: Die Planung, Umsetzung und Optimierung von zeitgemäßen Programmatic Advertising Kampagnen für unsere renommierten Kunden verantworten. Kontinuierlich die Leistung deiner Kampagnen analysieren und auswerten, um den Erfolg zu maximieren und Erkenntnisse in die zukünftige Planung einzubringen. Neue und innovative Ansätze entwickeln, die das digitale Geschäft zukunftsorientiert ausrichten und unsere Kunden begeistern. In Zusammenarbeit mit unseren Kundenberatern und anderen Fachteams dein Wissen über Programmatic hinaus ausbauen sowie gemeinsam Lösungen entwickeln und umsetzen. Anfrage, Setup sowie Analyse der Performance von Private Deals. Darum du Erde umsegelt, neue Galaxien entdeckt, zum Mond geflogen? Was du bisher vielleicht schon gemacht hast: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich des Programmatic Advertising und kennst dich bestens mit den neuesten Trends und Tools aus. Idealerweise kennst du dich mit der DSP The Trade Desk aus. Mit analytischem Denkvermögen jonglierst du souverän mit Zahlen und Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Performance der Kampagnen zu optimieren. Deine Leidenschaft für digitale Werbung ist ansteckend, und du bist immer bestrebt, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern, um dich mit unserem schnelllebigen Fachbereich weiterzuentwickeln. Als Teamplayer schätzt du die Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen und bringst dich gerne aktiv in unsere Agenturkultur ein. Darum wir Die Welt erobern, das funktioniert nur gemeinsam. Das sind wir: Exzellenz, Empathie und Empowerment – dafür stehen die „3E“ in unserem Namen und das wollen wir auch in unserem Arbeitsalltag leben. Entsprechend bekommst du bei uns die Möglichkeit, wirklich zu gestalten und mit uns etwas aufzubauen. Mit rund einhundert Mitarbeitenden und als Teil der Omnicom Media Group bieten wir die Stabilität, Sicherheit und Stärke eines großen internationalen Kommunikationsnetzwerks. Wir legen großen Wert auf Kreativität: Mit rund 20 der größten Awards innerhalb der letzten drei Jahre gehören unsere Umsetzungen zu den kreativsten und am meisten ausgezeichneten in Deutschland. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien ermöglichen wir bis zu 60% mobiles Arbeiten, flexiblen Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. #J-18808-Ljbffr