Ihre Aufgaben Planung und Organisation von Werksbesichtigungen und Besuchergruppen Abstimmung mit internen Abteilungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Teilzeit mit 15h/Woche von Mittwoch bis Freitag Ihr Profil Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Kontakt Um Ihnen Kosten zu ersparen und unsere Auswahlprozesse zu optimieren, bitten wir Sie, sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular zu bewerben. Ihr Ansprechpartner Carolin Braun Personalabteilung Human Resources Telefon: 49 6831 8909 266 Über uns Der Faktor Wachstum Kein großes Getöse, sondern großartige Qualität – das ist Meguin! So zurückhaltend unser Unternehmen in der Außenwahrnehmung manchmal wirken mag, so souverän verrichten unsere Schmierstoffe ihren Dienst in Motoren, Maschinen und Aggregaten. Unser umfangreiches Sortiment ist bei Industrie, Mittelstand und Werkstätten mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Und wir investieren weiter in den Ausbau unseres Wachstums: durch erhöhte Produktionskapazitäten, die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte, noch mehr Markenbekanntheit und den sukzessiven Ausbau unseres Distributionsnetzes. Dafür brauchen wir motivierte Menschen mit Herz, Verstand und Know-how! Unser Mineralölwerk in Saarlouis zeigt: Unternehmensgröße ist nicht alles. Entscheidend sind die Kolleginnen und Kollegen, die hier arbeiten – respektvoll Mitunternehmerinnen und Mitunternehmer genannt. Um Ihr eigenes Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben, müssen Sie vor allem Engagement, Leistungswille und Teamfähigkeit mitbringen. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen!