Ihre Aufgaben:
– Sie sind erste Anlaufstelle unserer Kunden und Schnittstelle zu den übrigen Fachstellen unseres Unternehmens.
– Sie nehmen Incidents (Störungsmeldungen) entgegen, klassifizieren diese und bearbeiten die Incidents selbständig oder unter Mithilfe des Problem-Managements.
– Sie nehmen Changes und Service Request entgegen, klassifizieren diese und koordinieren deren Umsetzung oder Zuordnung zu Releases
– Sie bereiten Anwenderschulungen/Trainings für unsere Mitarbeiter sowie die Mitarbeiter unserer Kunden vor und führen diese durch.
Ihr Profil:
– Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und freuen sich auf vielseitige und herausfordernde Aufgaben.
– Sie denken serviceorientiert und haben Freude unsere Kunden bei der Benutzung unserer Software zu unterstützen.
– Sie denken analytisch, bringen ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit.
– Sie arbeiten selbständig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe.
– Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
– Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Microsoft Teams und den übrigen Kernprodukten der Office 365 Cloud.
Ihre Perspektiven:
– Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem technologieorientiertem, flexiblen Umfeld.
– Attraktive und leistungsbezogene Vergütung sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung.