Bewerbung erforderlich. Wir suchen für unsere Kunden in Bad Saulgau einen Fachmann, der verantwortlich ist für die Betreuung von Kunden und die Abwicklung von Aufträgen.
Zu den Aufgaben des Vertriebsinnendienstmitarbeiters gehören:
* die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen im ERP-System
* die telefonische Beratung von Kunden über unser Sortiment
* die Zusammenarbeit mit dem Team, um komplexe Aufgaben zu meistern
* die persönliche Beratung von Kunden im Showroom
Für diese Position suchen wir nach einem Fachmann, der:
1. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzt
2. bereit ist, Quereinsteiger sind willkommen, aber Erfahrung in der Kundenbetreuung ist vorteilhaft
3. Überzeugungskraft und Verkäuferisches Talent besitzt
4. Umgang mit Menschen bereitet ihm Freude
5. wissbegierig, lernbereit und organisatorisch stark ist
6. Teamfähigkeit und eine