Ihr Auftrag: Kundenservice Expert
Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei Bedarf Hilfe und Unterstützung zu bieten. Wenn Ihr Auto nicht anfährt oder der Motor während der Fahrt streikt, benötigen wir jemanden, der sich um diese Situation kümmert.
Ihre Aufgaben:
* Tel.: Erstkontakt mit dem Kunden, Klärung von Anliegen im Zusammenhang mit Kfz-, Haus- oder Familienversicherungen
* Koordinierung erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden (Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe)
* E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Abwicklung von Sachverhalten
Vorteile:
* Keine Verkaufstätigkeit, keine Stressmomente wie in anderen Branchen
* Clients sprechen über den Tag hinaus noch an Sie herum, wenn es thematisiert etwas um ein Fehlersystem geht
* Schnelle Hilfe ist garantiert, aber immer genau prüfen was unsere Kunden benötigen und dann entsprechend gegeben werden muss
Was wir Ihnen bieten:
* Mehrwöchige Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
* Coaches und interne Trainer zur Seite stehen, um Sie optimal auf Ihre Rolle vorbereiten zu können
Arbeitszeiten:
Flexibilität und Zeit für Ihre Freizeit finden Sie hier sicherlich
Weitere Informationen:
* Neue Herausforderungen sind garantiert
* Ihr seid eure eigenen Lehrmeister