Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögensbetreuung in Voll- oder Teilzeit für den Marktbereich Emden und Leer. Aufgaben Sie unterstützen die Bereichsleitung und unsere Kundenbetreuer, indem Sie Kontakt zu unseren Kunden aufnehmen, Anliegen erfassen, Auskünfte erteilen und diese bei Bedarf gezielt an unsere Spezialisten weiterleiten Die Weiterbearbeitung von Kundenaufträgen liegt zuverlässig in ihrer Hand Beratungsnahe Aufgaben und die Bearbeitung von Verträgen fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich Durch die Vor-und Nachbereitung der Beratungsgespräche tragen Sie aktiv zu einem strukturierten Ablauf bei Mit einem guten Überblick organisieren Sie aktiv Termine und übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Abwicklung von Wertpapiergeschäften sammeln Sie arbeiten gerne im Team, treten sicher auf und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Engagement, Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt runden Ihr Profil ab Benefits Finanzielles: 13 Gehälter Prämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum Gesundheit und Soziales: Bike-Leasing Betriebssportgemeinschaft Hansefit Chancen und Perspektiven: Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master) New Work: Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeit Moderne Arbeitsplätze Projektarbeit Culture Lab Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Heino Ammersken (Leitung Vermögensbetreuung), 0491 9272-3500 Lynn Frühling (Recruiting), 0491-9272-1915