Unternehmensbericht
Lagereinrichtungen und Lagerbestände müssen sorgfältig verwaltet werden. Der Lagist unterstützt die Erfüllung unserer Lieferverpflichtungen.
* Fachliche und organisatorische Zuständigkeit für das zugeteilte Ersatzteillager
* Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einsortieren und Ausgabe der Ersatzteile sowie Verbuchen der Lagerbestände
* Überwachen der Liefertermine und Lagerbestände, Anfragen von Ersatzteilen gemäß technischen Zeichnungen
* Dokumentation, Ordnung und Einhaltung der sicherheitsrelevanten Vorgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnlicher Ausbildungsstand
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office und zwingend SAP) sowie Erfahrung mit Kardex wünschenswert
Vorteile
* Mit uns gemeinsam ein Unternehmen aufbauen
* Langfristige Karrierechancen im Bereich Logistik
* Erfolgsorientierte Teams
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können. Bei Fragen oder Interesse stecken Sie sich gerne an.