Die richtige Rolle für Ihren Erfolg
Bewährte administrative Unterstützung bei Abteilungsleitung: Hier können Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen und einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Teams leisten. Sorgenfrei können Sie sich auf die Ausführung Ihrer Aufgaben konzentrieren, während wir den administrativen Rahmen übernehmen.
Welche Anforderungen müssen erfüllt sein?
* Eine ausreichende kaufmännische oder technische Ausbildung ist zwingend erforderlich.
* Wenn möglich, haben Sie bereits Erfahrung in der Versorgungstechnik gesammelt.
* Lösungsorientiertes Handeln sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind unverzichtbar.
* Fließende Deutschkenntnisse sind selbstverständlich.
Vorteile dieses Jobs
* Sicherer Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld eines modernen Betriebes.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten zur Selbstorganisation.
* Langfristige Perspektiven innerhalb eines wachsenden Unternehmens.