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Teamassistenz (m/w/d) im bereich human resources

Radeberg
Von Ardenne
Human Resources
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Internationaler Technologiekonzern I Mehr als 1000 Mitarbeitende in 7 Ländern I Entwicklung und Fertigung von Anlagen für die Vakuumbeschichtung I Mehr als 60 Jahre Erfahrung I Anlagen dienen der Herstellung nachhaltiger Produkte

Bei VON ARDENNE zählen Persönlichkeit, Fähigkeiten und Leistung - ganz unabhängig

Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
von Alter, Herkunft, Geschlecht, Identität, Behinderung oder Weltanschauung. Wir arbeiten in einem modernen und professionellen Umfeld zusammen und leben eine Kommunikationskultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist.

Vielschichtige Perspektiven

Unser HR-Team betreut von Deutschland aus unsere weltweit 1.000 Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen. Wir sind darin bestrebt, die besten Talente zu gewinnen und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich Talente entfalten und entwickeln können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene Teamassistenz, die uns mit Herz, Verstand, Engagement und Professionalität unterstützt. Sie haben ein Auge für Details, sind Teamplayer und scheuen sich nicht, die Initiative zu ergreifen und neue Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

1. Unterstützung des HR-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
2. Koordination von Terminen und Meetings, sowie deren Vor- und Nachbereitung
3. Unterstützung im Tagesgeschäft der Sachbearbeitung
4. Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und HR-Dokumentationen
5. Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenzen und Anfragen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
6. Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und Initiativen
7. Absicherung reibungsloser Arbeitsabläufe durch z. B. Bestellung und Ausgabe von Büromaterial, Vorbereitung von Meetingräumen und Meldung notwendiger Reparaturen
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gern in Kombination mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources
9. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
10. sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
12. Hohe organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
14. Souveränität im Umgang mit vertraulichen Informationen und hohe Diskretion
15. Proaktive und serviceorientierte Einstellung sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld prioritäten basiert zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung
* Familienfreundliches Unternehmen
* (z. B. Kindergartenzuschuss)
* Mobiles Arbeiten
* Firmenhandy und Firmenlaptop
* Individuelle Entwicklungs- und
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* inkl. Sonderzahlungen
* Preiswerte Frühstücks- und Mittagsangebote in unserem Betriebsrestaurant
* Lukrative Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job-/Deutschlandticket
* Firmenevents
* Sport- und Gesundheitsangebote
* Jobbike, Fahrradstellplätze, Dusch-
* und Umkleideräume
* Gute Verkehrsanbindung inklusive
* Parkplätzen und Einkaufsmöglichkeiten

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