Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Aufträgen innerhalb von Leistung-, Kosten- und Terminvorgaben
* Umsatz- und Rohertragsplanung im Rahmen der betreuten Aufgaben
* Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Fachbereichen
* Erstellung der Auftragskalkulation und Mitkalkulation
* Identifizieren von Prozessoptimierungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung
* Preisabstimmung mit dem Business Development
* Fakturierung
* Preisprüfungen
* Erkennung und Beantragung von Vorabbedarfen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse von SAP R/3 bzw. SAP Hana - PS/SD Modul
* Sicherer Umgang mit Kunden und die Fähigkeit, für Kundenprobleme und -bedarfe Lösungsansätze zu erkennen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Motivation und Belastbarkeit
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen