Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
* Eigenverantwortliches Termin- und Kalendermanagement sowie Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und entscheidungsrelevanten Unterlagen
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Fachbereichen, externen Partnern und Kunden
* Verantwortung für das gesamte Büromanagement sowie Mitwirkung bei der Planung und Koordination von Projekten und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise auch in herausfordernden Situationen
* Professionelles Kommunikationsverhalten sowie sicheres und verbindliches Auftreten