Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung der Kunden im Betrieb
* Reparaturannahme und aktive Begleitung von Instandsetzungsaufträgen
* Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der mit dem Reparaturauftrag zusammenhängenden kaufmännischen Prozesse
* Vorkalkulation von Aufträgen
* Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
* Garantie-, Kulanz- und Wartungsvertragsabwicklung
* Telefonische Kundenbetreuung/-befragung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis bzw. Bereitschaft sich dieses anzueignen
* Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
* Kontakt- und kommunikationsfreudig
* Hohes Engagement, sowie flexible Arbeitsbereitschaft
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
* Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote