Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleiterteams bei administrativen Aufgaben und im täglichen Geschäft
* Unterstützung bei Aufmaßermittlung und Angebotserstellung
* Vor- und Nachbereitung von Vergabeverhandlungen
* Rechnungseingangsprüfung; Vorbereitung der Ausgangsrechnungen
* Terminplanung und allgemeiner Schriftverkehr
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bauhaupt- und Baunebengewerbe
* Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTWO etc.) wünschenswert
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Ihre Vorteile:
* Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team, individuelle Förderung, z.B. Schulungen, berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Übernahme des ÖPNV
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge