Ein Job als Kundenberater in einem Callcenter bietet sich für Dich an, wenn Du Freude am Telefonieren hast und Kommunikationsfähigkeiten besitzt. Als Teil unseres Vertriebsteams arbeitest Du engagiert mit Kunden zusammen, um unsere Produkte zu verkaufen und die Kunden zufriedenzustellen.
">Aufgaben
">• Beratung von Neukunden und Aufbau eines eigenen Kundenstamms im Outbound (Bereich B2B Festnetz & Mobilfunk)
• Vertriebsorientierte Gesprächsführung (Cross- und Upselling)
• Beratung und Verkauf von Telekommunikationsprodukten
• Nachbereitung der Kundengespräche
">Voraussetzungen
">• Erfahrungen im B2B-Vertrief und Kundenservice
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für Dich
• Überzeugungskraft durch eine positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität
• Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
• Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
">Deine Vorteile
">Wir bieten Dir:
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
* Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit
* Optimalen Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance, Wochenende frei
* Bezahlte Einarbeitung an unserem Standort
* Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen u.v.m.
,