HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Sie mögen es, wenn alles reibungslos läuft? Sie behalten gerne den Überblick, auch wenn viele Themen parallel laufen? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, eng mit der kaufmännischen Leitung zusammenzuarbeiten, dabei eigenständig zu agieren und Verantwortung für abwechslungsreiche Themen in Verwaltung, Organisation und kaufmännischen Prozessen zu übernehmen.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Freiburg, eine gute Anbindung, ein aufgeschlossenes Team und eine langfristige Perspektive zeichnen diese Position aus – mit Raum für eigene Ideen und Entwicklung.
?? Auch Studienabgänger:innen und Berufseinsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen!
Wenn Sie Ihr Studium oder Ihre Ausbildung gerade abgeschlossen haben und den Einstieg in kaufmännische Themen, Organisation und Unternehmenssteuerung suchen, bietet Ihnen diese Position den idealen Start.
Sie sind aktuell Assistenz Kaufmännische Leitung, Kaufmännische Assistenz, Kaufmännischer Mitarbeiter, Teamassistenz, Office Manager, Projektassistenz, Verwaltungsmitarbeiter, Sachbearbeiter Rechnungswesen, Sachbearbeiter Personal, Allrounder Verwaltung oder Berufseinsteiger mit Organisationstalent (w/m/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung in organisatorischen und kaufmännischen Themen
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Listen und Reports
* Unterstützung bei vorbereitenden Lohnabrechnungen und Personal-Angelegenheiten
* Übernahme von Aufgaben im Rechnungswesen und Abrechnungsmanagement
* Selbstständige Organisation kleiner Projekte und interner Abläufe
* Auch Studienabgänger:innen mit Interesse an kaufmännischen Themen sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben!
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaft, Verwaltung o. ä.
* Erste Praxiserfahrungen in Verwaltung, Assistenz, Buchhaltung oder Personal sind von Vorteil, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte, sorgfältige & lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen mit DATEV sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
* Unbefristete Festanstellung mit sicherer Perspektive
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien & kollegiales, motiviertes Team
* Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
* Homeoffice in Absprache möglich
* Kostenfreie Getränke & Kaffee
* Individuelle Weiterbildungsangebote & Unterstützung beim Berufseinstieg
* Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
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