Job Beschreibung
Sie sind unser idealer Kandidat, wenn Sie Interesse an einer Aufgabe mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Teamgeist haben. Bei uns laufen Dinge anders. Erfolg entsteht durch Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit.
1. Ihre Aufgaben
* Kundenkontakt
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit.
o Abwicklung der Kontoführung und des Zahlungsverkehrs für natürliche und juristische Personen inklusive der dem Businesscenter zugeordneten Vereine
o Bearbeitung des (Kredit-)Kartenservice sowie des Produktangebots im Online-Banking
o Erfassung von Personenverbünden und Ermittlung des wirtschaftlichen Eigentümers von juristischen Personen
o Support für das Firmenkundenportal
o Beratung von Vereinen
o Assistenztätigkeit in der Firmenkunden-Beratung
o Übernahme der Kundentelefonie und Entgegennahme von Kundenaufträgen