Zur Verstärkung unseres engagierten Führungsteams suchen wir für die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg
eine*n Regionalleiter*in – Bildung und Integration (m/w/d) in Vollzeit
Darauf können Sie sich freuen:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem vielfältigen, abwechslungsreichen Aufgabenspektrum und großen Gestaltungs- und Handlungsspielräumen
* dynamisches Arbeitsumfeld in einem agilen, familiengeführten Unternehmen mit starker Teamorientierung und spannenden Karriereperspektiven
* leistungsförderndes Betriebsklima mit offener Atmosphäre und flachen Hierarchien
* flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und hohe Wertschätzung von persönlichem Engagement und fachlicher Kompetenz
* Vergütungsmodell mit fixen und variablen Komponenten
* Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Weiterbildungsangebote
* Betriebliches Altersvorsorgekonzept, Gesundheitsmanagement sowie zahlreiche Benefits
* Bezahlte Freistellung für einen Social Day oder zur Blutspende
Das wären Ihre Herausforderungen:
* Leitung von Führungskräften in einer Region
* Übernahme der betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Gesamtverantwortung für die Region
* Sicherstellung wertschätzender, effektiver Kooperations- und Kommunikationsprozesse
* Ausbau strategische Kooperationen sowie Neukundengewinnung und Kundenbindung
* Konzipierung, Vernetzung und Etablierung zeitgemäßer Bildungsdienstleistungen
* Qualitätssicherung, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung fachlicher Standards
* Umsetzung von Veränderungsprozessen insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
* erfolgreiche Leitung einer privaten Bildungseinrichtung und/oder fundierte Berufserfahrungen im privaten Bildungsbereich
* Medienkompetenz, hohe IT-Affinität und betriebswirtschaftliches Know-how
* Zuverlässige, kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit transparentem und empathischem Führungsstil
* Leidenschaft, Kreativität, frische Ideen und Freude an der persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung sowie der Förderung von Mitarbeitenden und Kunden
* Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und eine analytische und strukturierte Denkweise
* hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Haben auch Sie Interesse daran, den Bildungsstandort Deutschland voranzubringen und wollen am liebsten sofort mit uns durchstarten?
Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
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Die ESO Education Group ist mit über 120 Mitgliedseinrichtungen und mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten einer der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland (
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