Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager - callcenter manager (m/w/d)

Frankfurt am Main
Hays Professional Solutions GmbH
Callcenter
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Sie koordinieren und führen das Mitarbeiterteam
* Sie organisieren den Tagesbetrieb und planen den effizienten Einsatz von Personal, Arbeitsplätzen, Technologie, Software
* Sie koordinieren die anliegenden Tätigkeiten und überwachen die Einhaltung der Service Level Agreements
* Sie übernehmen die Planung und Einteilung der Einsatzkräfte und die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs und Sie übernehmen die Verantwortung für das Berechtigungsmanagement
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vertraglich geregelten Leistungen und berichten den Zielerreichungsgrad periodisch/monatlich an die Geschäftsleitung/an den Kunden
* Sie sind die nächsthöhere Eskalationsinstanz, wenn Incidents oder Changes nicht in der vorgesehenen Zeit bearbeitet oder abgeschlossen werden
* Sie sind der direkte Ansprechpartner für den Kunden bei Problemen, Betriebsplanungen (z.B. neue Projekte oder geplante Downtimes für z.B. Wartungsarbeiten) oder Nachbetrachtungen der geleisteten Services, sowie um über den aktuellen Status und geplanten Maßnahmen der Projekte zu berichten
* Sie übernehmen die fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter und sind der erste Ansprechpartner für die Agenten / Kunden
* Sie erstellen, aktualisieren und überprüfen regelmäßig (2 - 3 mal / Jahr) die Betriebshandbücher des Kunden
* Sie kennen die Geschäftsprozesse und Bedarfe des Kunden



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, BWL, VWL, Wirtschaft
* Kenntnisse über Abläufe/Prozesse im Call Center
* Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung
* Führungskompetenz und erweiterte Kenntnisse in der Teamführung
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
* Energie, Eigeninitiative und Leadership
* Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit



Ihre Vorteile:



* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service manager - callcenter manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
Hays
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agenten inbound/ outbound gesucht m/w/d
Frankfurt am Main
Bader & Kara Zeitarbeit GmbH
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agent/-in der medizintechnikbranche (m/w/d)
Hofheim am Taunus
IFM
Callcenter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Callcenter Jobs > Callcenter Jobs in Frankfurt am Main > Service Manager - Callcenter Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern