Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)
7. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
8. E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
9. Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem
10. Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs
11. Umsetzung von Service-Konzepten
12. Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
13. Verantwortung des Beschwerdemanagements
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich wünschenswert
16. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und SAP
17. Schnelle Auffassungsgabe und Engagement
18. Kundenorientierung und Diskretion
19. Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
20. Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie Empathievermögen
21. Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise
22. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift