Suchst du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), in der du deine organisatorischen Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke voll einbringen kannst? Dann haben wir die ideale Gelegenheit für dich!
Für unseren Kunden, der erfolgreich in der Automobilbranche tätig ist, suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn, der ab sofort starten kann. Diese Position wird im Rahmen einer Direktvermittlung angeboten.
Bewirb dich noch heute und werde Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams!
Deine Perspektiven
1. Moderner Arbeitsplatz
2. Unbefristeter Vertrag für langfristige berufliche Sicherheit
3. Abwechslungsreiche Aufgaben in einer Organisation mit flacher Hierarchie
4. Teamorientiertes Arbeitsumfeld
5. Engagiertes und erfahrenes Team
6. Zusätzlich Zahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
7. Zugang zu frischem Obst, Wasser an der Vital-Bar und einem Kaffeevollautomaten
8. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
9. Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
... Und viele weitere Vorteile, die auf dich warten!
Deine Aufgaben
11. Empfang und freundliche Betreuung der Gäste und Besucher
12. Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner
13. Organisation und Koordination von Terminen
14. Bearbeitung eingehender Anrufe und Nachrichten
15. Verwaltung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz
16. Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Ablaufs im Empfangsbereich
17. Unterstützung bei der Verwaltung von Ressourcen und Ausstattungen
18. Erledigung administrativer Aufgaben und Unterstützung des Teams bei Bedarf
19. Gewährleistung eines positiven und professionellen ersten Eindrucks für alle Gäste
Dein Profil
20. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, aber kein muss
21. Erfahrung im Empfangsbereich oder ähnliche Positionen
22. Eigenständige, zielorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
23. Gute MS-Office-Kenntnisse
24. Erfahrung im Front Office oder im direkten Kundenkontakt
25. Freundliches und professionelles Auftreten mit hohem Maß an Kundenorientierung
26. Starke Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
27. Begeisterungsfähigkeit und Engagement
28. Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
29. Stark ausgeprägter Teamgeist