 
        
        Das erwartet dich bei uns
 * Berate bei der Analyse und Konzeption innovativer Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse im Financial Service Sektor
 * Erstelle Fachkonzepte zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen im CRM-/CX-Konzept
 * Realisiere Lösungen in markführenden Low-Code / No-Code Plattformen
 * Führe Workshops durch und leite Projekte zur Technologieeinführung
 * Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Mentoring-Programme und weitere engagierte Communities
Das bringst du mit
 * Erste bzw. mehrjährige Erfahrung in CRM-Beratung und Digitalisierungsprojekten (idealerweise mit BSI, Salesforce oder Microsoft Dynamics)
 * Erste bzw. fundierte Kenntnisse in Customer Experience, CRM-Systemen und Prozessanalyse
 * Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Qualifikation mit sehr guten oder guten Leistungen
 * Kommunikationsstärke, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
 * Projektbedingte Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
Von uns für dich – deine Benefits
 * Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"
 * Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
 * Förderung von Diversität & Chancengleichheit
 * Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
 * Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
 * Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
 * Corporate Benefits
 * Mobiles Arbeiten