Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 115 Jahren Erfahrung u.a. in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienstleistungen. Bei Wackler arbeiten rund 8.500 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Was uns besonders macht, ist unsere kollegiale Atmosphäre und das menschliche Miteinander. Verstärkung in Stuttgart gesucht - nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute:AufgabengebietOrganisation des Empfangs: Erstkontakt für Gäste; Bedienung der Telefonanlage; PostbearbeitungVerwaltung und Bestellung der BüromaterialienKontrollgänge im HausIT-First Level Support (Kleinreparaturen von EDV Zubehör, Austausch, Rücknahme & Verleih)ProfilErfahrung in den o.g. Bereichen von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse mit MS Office SystemenIT- AffinitätEinwandfreies FührungszeugnisPerspektiveSicherer Arbeitsplatz mit EntwicklungsmöglichkeitenPünktliche und faire LohnzahlungFestanstellung, keine Zeitarbeit oder VerleihUmfassende, intensive EinarbeitungArbeitszeitenTeilzeit: Mo-Fr von 10:00-16:00 UhrBei Interesse, freuen wir uns über Deine BewerbungKontaktMadlin PlegerMobil: 0151-195 44 229