Stellenbeschreibung
Du suchst nach einer neuen Tätigkeit, an der Du tagtäglich wachsen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und Dich kennen zu lernen! Deine Aufgaben Hauptaufgabe ist der 1st Level Support im Servicedesk Weiterleitung komplexerer Service Requests und Incidents an die zuständigen Serviceverantwortlichen Annahme, Kategorisierung und Priorisierung von Service Requests sowie Incidents Behebung von Incidents im Rahmen des Hotlinedienstes Bearbeitung von Service Requests während des Hotlinedienstes Dein Profil eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich. umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, ITIL, ISO20000 oder ähnlichen Standards fundierte Kenntnisse in MS Windows 10/11, MS Office 2021/MS Office 365, Linux, MAC OS und Netzwerken Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch wertschätzender Umgang mit Kollegen und Kunden sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten Deine Benefits Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Und vieles mehr...! Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500