Für ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Verstärkung, die anspruchsvolle Bauprojekte eigenverantwortlich begleitet. Bringen Sie Ihre Erfahrung in der Planung von Neubauten sowie in der Optimierung bestehender Immobilien ein und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Architekturprojekte, die Maßstäbe setzen – von der ersten Idee bis zur Realisierung.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Erstellung von Bauanträgen und Nutzungsanfragen für Neubau- und Modernisierungsprojekte (Leistungsphasen 1–6)
* Ausarbeitung detaillierter Leistungsverzeichnisse für eine effiziente Projektvorbereitung
* Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit Behörden, Fachplanern und weiteren Projektbeteiligten
* Anfertigung von Entwurfsplänen unter Berücksichtigung aktueller Bauvorschriften, Normen und Qualitätsstandards
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Architekturstudium mit Bauvorlagenberechtigung
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Wohnbauprojekten
* Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie in der Materialkunde
* Sicherer Umgang mit CAD-Software (z.B. Spirit) und Ausschreibungsprogrammen (z.B. iTWO)
* Versierte Anwendung von MS Office für Dokumentation und Kommunikation
Ihre Vergütung
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester ohne Anrechnung auf den Jahresurlaub
* Attraktive Mitarbeitervorteile, unter anderem Rabatte bei Partnerunternehmen und Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr
* Angebote zur Gesundheitsförderung und sportliche Aktivitäten sowie regelmäßige Teamveranstaltungen
* Ferien-Kinderbetreuung sowie Möglichkeiten zur Unterstützung sozialer Projekte
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 0211/1792 98 18
www.lhh.com/de/de